Karriere

Sie arbeiten gerne an Lösungen aus einem Guss und sehen sich als verbindendes Element? Auch in engen Situationen suchen Sie kurze und schnelle Lösungswege? Und optimale Kombinationen zu finden, ist für Sie ohnehin selbstverständlich? Dann werden Sie garantiert ein belebendes Element für ABA BEUL darstellen. Zögern Sie nicht und schlagen Ihren Karriereweg Richtung Attendorn ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aktuelle Stellenangebote

Personalleiter (m/w/d) in Teilzeit 4 oder 5 Tagewoche

Über uns

Die ABA BEUL GmbH kann auf ein mehr als 125jähriges Bestehen des Unternehmens zurückblicken. Unser Erfolg basiert auf Kontinuität und starken Allianzen mit unseren Kunden. Unser Fokus liegt auf der Erhaltung der Trinkwasserhygiene in Gebäuden vom privaten bis hin zum öffentlichen Bereich. Langjährige Partnerschaften zu kompetenten Planungs- und Ingenieurbüros, starken Großhandelshäusern sowie qualifizierten Installationsunternehmen sind der Garant unseres Erfolges. 

Werden Sie ein Teil davon – als

PERSONALLEITER  (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std.-Woche)

Ihr Profil:

  • Sie sind Industriekauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/r mit oder ohne Studium
  • Auf dem Gebiet Human Resources verfügen Sie über fundierte Erfahrung, online wie offline, in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung, Personalbeschaffung und Personalmarketing
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und lieben den Kontakt und die Zusammenarbeit mit Menschen

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für alle operativen Vorgänge im Personalmanagement, angefangen bei der Personalsuche (Ausschreibung auf geeigneten Recruiting-Plattformen) bis hin zur Personalbetreuung und Personalführung
  • Beraten und unterstützen der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen
  • Beurteilung der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Sachverhalte
  • Weiterentwicklung einer modernen Personalorganisation unter Berücksichtigung der Wachstumssituation des Unternehmens
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung
  • Optimierung bestehender Personalprozesse sowie Übernahme von HR-strategischen Projekten
  • Mitwirkung bei der jährlichen Stellen- und Wirtschaftsplanung und Überwachung dieser
  • Betreuung und Pflege von HR-Tools, wie z. B. Bewerbermanagement
  • Personalcontrolling
  • Teilnahme an Personal-Messen und sonstigen Veranstaltungen und Planung dieser
  • Gesundheitsförderung der Mitarbeiter

Wir bieten:

  • Familiäre Unternehmenskultur und gute Arbeitsatmosphäre
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (4 oder 5 Tagewoche)
  • Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Entgeltbestandteilen aus Zielvereinbarung
  • Freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung, Gesundheitsförderung, Bike-Leasing)

Für die Gewinnung erster Eindrücke über uns, schauen Sie sich auf unserer Website um. Bewerben können Sie sich direkt über unser Online-Formular, oder senden Sie eine Mail mit PDF-Anhängen an unseren Kfm. Leiter unter p.hanses@ababeul.de.

 

Kontaktdaten

ABA Beul GmbH
Peter Hanses
Dieselstraße 11
57439 Attendorn

Tel. 02722/699-142

Jetzt Bewerben Zurück

Gerne informieren wir Sie an dieser Stelle bereits über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten Ihrer Bewerbung bei ABA BEUL. Einzelheiten hierzu erfahren Sie über unsere Datenschutzerklärung.